texte von gestern

Liveshows

Warum kommt Ihr nicht mal nach [beliebige Stadt hier einfügen]?

Wir kommen gern. Schick uns doch eine Mail an textevongestern@lauscherlounge.de und schlag uns eine passende Location in Deiner Stadt vor. Die Location sollte 70 – 150 Personen fassen, eine gute Soundanlage haben und vielleicht schon bekannt sein für gelegentliche Lesungen dort. Wir werden Deinen Vorschlag checken und uns bei Dir melden!

Wie kann ich informiert bleiben?

Das ist eine schöne Frage. Wir freuen uns, wenn Du uns auf Facebook  folgst oder Dich für den Newsletter der Lauscherlounge anmeldest. Die Lauscherlounge ist nicht nur unsere Mutterorganisation, sondern selbst Live-Veranstalter von Lesungen und Livehörspielen, dazu noch ein Hörspielverlag. Der kannst Du natürlich auch auf Facebook folgen.

Wo bekomme ich Tickets?

Wir vertreiben unsere Vorverkaufs-Tickets komplett über tickets.de, weil wir finden, dass das der kundenfreundlichste und günstigste Ticketing-Service ist. Du findest den jeweiligen Ticketlink immer auf der Seite jeder einzelnen Veranstaltung ganz unten.

Wie geht das mit dem Mitmachen?

Zuallererst meldest Du Dich an. Dazu musst Du dieses Formular ausfüllen. Wenn Du dann die Bestätigungsmail von uns hast und alles soweit vorbereitet ist, musst Du nur noch den Text einpacken und eine halbe Stunde vor Beginn am Veranstaltungsort sein. Dann erklären wir nochmal den Ablauf und regeln das Rechtliche.

Was passiert, wenn ich angemeldet bin und kurzfristig nicht kann?

Das ist blöd. Bitte schreib uns so früh wie möglich eine Mail an textevongestern@lauscherlounge.de und sag Bescheid, damit wir möglichst noch Ersatz finden können. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich später für eine andere Show in der selben Stadt anmelden.