texte von gestern

News

7 months ago

Texte von gestern
Leider müssen wir euch mitteilen, dass die nächste "texte von gestern" Liveshow vorerst die letzte sein wird.💔Ganze 36 Runden durfte dieses wundervolle Format unter der Moderation von Marco Ammer und Johanna Steiner drehen und uns unzählige Momente voller Freude und Nostalgie bringen.✨❤️ Alle, die bei einer Liveshow in den vergangenen Jahren Teil des Publikums waren oder auf der Bühne standen, wissen genau, wie wunderbar "texte von gestern" uns jedes Mal in die Vergangenheit transportiert und der Abschied fällt uns sehr schwer. Die Show am 7. September wird also die letzter ihrer Art sein und wir hoffen möglichst viele von euch dort noch mal anzutreffen, um die "texte von gestern" Ära mit einer würdigen Abschieds-Show zu feiern.🫶#textevongestern #abschied #liveshow #tickets #livelesung #tagebucheinträge #tagebuchschreiben #nostalgie #kindheit #teenager #90s #podcastdeutsch #deutscherpodcast #sommer #biergarten #liveevent #podcast See MoreSee Less
View on Facebook

7 months ago

Texte von gestern
Dem "gefürchtetsten aller Dinosaurier, Meere und Erden" darf man nicht begegnen, sonst ist man "….. Chao!" 💥💀Texte von gestern geht in Runde 36! Wollt ihr dabei sein und eure Dinosaurier Geschichten, Geheimakten, Harry Potter Fanfiction, Backstreet Boys Liebesbriefe und Urlaubstagebücher vorlesen? 🧙🏼💞🦕Seid dabei und meldet euch an zum Vorlesen!🎉 Wir freuen uns auf euch!🤩WANN: 7. September um 20 UhrWO: Baergarten @ Revier Südost#livelesung #vorlesen #kultur #berlinkultur #autorin #autor #geschichten #kurzgeschichten #fanfiction #nostalgie See MoreSee Less
View on Facebook

9 months ago

Texte von gestern
Wie schön es war! Die Live Show Nummer 35 letzten Donnerstag war grandios! Wir haben uns pudelwohl gefühlt im Baergarten @ Revier Südost. Was gibt es schöneres als einen Abend zusammen bei Pizza, kühlen Drinks und großartigen Texten von gestern zu verbringen? ✨Nicht viel, finden wir!🤓 Wie fandet ihr den Abend? Weil es so schön war, freuen wir uns jetzt noch mal doppelt auf die nächste Live Show am 7. September, die auch im Baergarten stattfinden wird!❤️Meldet euch jetzt schon mal an zum Vorlesen und teilt den Beitrag gerne!🤩#textevongestern #erwachsenelesendingediesiealskindgeschriebenhaben #Livelesung #berlinevent #livepodcast #podcastdeutsch #PodcastDeutschland #liebe #liebenwir #nostalgie #tagebuch #tagebuchschreiben #kurzgeschichte #fanfiction #Sommer #biergarten #sommerabende See MoreSee Less
View on Facebook

Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben? Am einfachsten könnt Ihr das über unsere Facebook-Seite: www.facebook.com/textevongestern

Auch auf dem Lauscherlounge-Instagram-Profil posten wir regelmäßig Fotos zu „texte von gestern“: www.instagram.com/dielauscherlounge

Über den Lauscherlounge-Newsletter werdet über alle neuen „texte von gestern“- sowie sonstige Lauscherlounge-Live-Veranstaltungen und -Podcasts auf dem Laufenden gehalten. Er ist kostenlos, Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden und wir versprechen Dir, Dich nicht zuzuspamen – in der Regel geht ein Newsletter pro Monat raus. Hier könnt Ihr Euch dafür anmelden: www.lauscherlounge.de/newsletter