texte von gestern

Mitmachen

Du möchtest bei „texte von gestern“ einen Text zum Besten geben? Großartig! Wir freuen uns auf Dich.

Wer vorliest, kommt kostenlos rein, darf eine Begleitperson mitbringen und erhält einen Getränkegutschein!

Teilnahmebedingungen

1) Dir ist klar, dass Du auf einer Bühne vor Publikum etwas vorlesen wirst.
2) Du weißt, welchen Text genau Du vortragen möchtest und wo er ist.
3) Der Text ist von Dir verfasst worden. Du bist alleinige/r Urheber/in.
4) Und zwar in Deiner Kindheit, Jugend oder im jungen Erwachsenenalter (konkret: mit max. 25 Jahren).
4) Der Text entstand vor mindestens zehn Jahren, als Du noch anders auf die Welt blicktest.
5) Dein Vortrag wird maximal sieben Minuten dauern.
6) Du kannst 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung am Veranstaltungsort eintreffen um dort alle Formalien zu erledigen und unsere Einführung mitzubekommen.

Organisatorisches

Für welche Veranstaltung möchtest Du Dich anmelden?
"Mi, 21.08.2019, Bergfest FluxFM (Berlin)""So, 06.10.2019, Monarch (Berlin)""Fr, 25.10.2019, die wohngemeinschaft (Köln)""Mi, 27.11.2019, Waschhaus (Potsdam)""So, 01.12.2019, Monarch (Berlin)"

Bitte sei 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn am Veranstaltungsort, um mit uns alle Formalien klären zu können und das Wichtigste zum Ablauf zu erfahren.

Falls Du bestimmte Anforderungen (z.B. Barrierefreiheit, etc.) mitbringst, informiere uns bitte im Vorfeld. Du erreichst uns unter textevongestern@lauscherlounge.de.

Inhaltliches

Hast Du ein Foto von Deinem Text / Buch / etc? Oder wir nehmen auch gern ein Kinderfoto von Dir! (optional)

Kontakt

Dein Geschlecht:
weiblichmännlichdivers

Rechtliches

Es wird ein Audio-Mitschnitt der gesamten Veranstaltung angefertigt. Eine Auswahl der Darbietungen des Abends werden in unserem Podcast „texte von gestern“ veröffentlicht. Im Podcast selbst werden Lesende (und die in den Texten erwähnten Personen) lediglich mit Vornamen genannt, damit sie nicht vollständig identifizierbar sind. Teile des Abends können ebenfalls auf Video mitgeschnitten werden; zudem werden wir Fotos machen. Wir behalten uns vor, dieses Bild- und Tonmaterial zusätzlich für Werbezwecke zu verwenden.

Ich habe all dies gelesen und verstanden, erfülle alle Bedingungen und erkläre mich damit einverstanden.